Mittwoch, 11. Juni 2014

Thai Ho Pham - Alles muss raus ... aus meinem Kopf

Ich freue mich, Sie zur Einzelschau „Alles muss raus...aus meinem Kopf“ von Thai Ho Pham in die Galerie Anna25 (Schönleinstr. 25, 10967 Berlin) einzuladen.





Eröffnet wird die Ausstellung am 20. Juni 2014, ab 9 Uhr morgens, mit einer 25 Stunden Vernissage.

Zur Eröffnung der Ausstellung zeigt Thai Ho Pham eine Performance, die eine Teilnahme der Besucher erfordert. Thai Ho Pham vermischt dabei die Welt von Kunst und Tattoo. Er schafft eine Symbiose zwischen Leinwand und Mensch, zwischen Malerei und Tattoo. Dabei entwickelt der Künstler eine Mixed-Media-Arbeit aus Malerei, Fotografie, Installation und Performance.
Besuchen Sie die Vernissage, um ein Teil des Kunstwerkes zu werden!

Neben der Performance ist eine Fortsetzung von Thai Ho Phams MalereiserieKreislauf der Banalität“ zu sehen, in welcher er das Medium der Fotografie und der Ölmalerei neu in Beziehung setzt.

Zudem werden die VideoarbeitenKein Ausweg” und “Nichts ist vergeben und vergessen” von Thai Ho Pham das erste Mal in in Berlin ausgestellt. Beide Arbeiten befassen sich mit der Gefangenschaft in seinem eigenen Geiste. Thai Ho Pham schafft es dabei, auf sehr subtile Art und Weise, diesem Gefühl Ausdruck zu verleihen.

Ausstellungsdauer
24. Juni bis 18. Juli 2014
Finissage
19. Juli 2014 18 – 22 Uhr

Öffnungszeiten der Galerie
Di – Fr: 12 – 18 Uhr
Sa: 12 – 15 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen